Human Design Profile für dein Business

Dein Profil ist wie deine Arbeitskleidung im Business. Es ist der Archetyp, den du im Leben und auch in deinem Business verkörperst. Meiner Meinung nach lassen sich diese Bereiche niemals komplett trennen, sie fließen immer ineinander. Deshalb kann dein Profil ein Spickzettel sein, welche Qualitäten du bei deiner Personal Brand energetisch in den Fokus stellen kannst.

Sie helfen dir dabei zu erkennen, was im Marketing dir leicht von der Hand geht und worauf du achten solltest, um in deiner Energie zu bleiben.

 

Wie weißt du, welches Profil du hast?

Die erste Zahl (rechte Seite, wird meist in schwarz angezeigt) im Profil ist das, was dir schon klar ist, die Qualitäten erscheinen dir offensichtlich. Es fällt dir leichter diese Qualitäten zu verkörpern und sie gehören einfach zu dir.

Die zweite Zahl (linke Seite, wird meist in Rot angezeigt) ist vielleicht etwas unbewusst/unfassbarer für dich. Leute sprechen dich vielleicht auf diese Qualität/Fähigkeiten an, aber du erkennst sie noch nicht oder vertraust auch noch nicht so sehr darauf. Kennenlernen, Annehmen lernen und immer mehr darauf Vertrauen lernen ist hier wichtig.

 

Wie weißt du, welches Profil du hast?

Die erste Zahl (rechte Seite, wird meist in Schwarz angezeigt) im Profil ist das, was dir schon klar ist, die Qualitäten erscheinen dir offensichtlich. Es fällt dir leichter diese Qualitäten zu Verkörpern und sie gehören einfach zu dir.

Die zweite Zahl (linke Seite, wird meist in Rot angezeigt) ist vielleicht etwas unbewusst/unfassbarer für dich. Leute sprechen dich vielleicht auf diese Qualität/Fähigkeiten an, aber du erkennst sie noch nicht oder vertraust auch noch nicht so sehr darauf. Kennenlernen, Annehmen lernen und immer mehr darauf Vertrauen lernen ist hier wichtig.

 

Die Profile

2/4 – Das social Sternchen

Für mich sind die 2/4 die Feelgood People schlechthin, die ganz viele Gaben und Talent mit im Gepäck haben. Aber sie haben einen etwas besonderen Twist. Im einen Moment sind sie noch in ihrem Networker Modus unter den Menschen/Kunden und im nächsten Moment sind sie weg und gehen in den Rückzug (im HD wird es auch die Höhle genannt).

Deshalb ist es super wichtig, dass du eine Gruppe von Kunden hast, die es dir leicht macht, auch wieder aus dem Rückzug rauszukommen. Wo du Energie wieder fühlst, wenn sie lieb fragen „hey wo steckst du den gerade?“.

Durch deine Netzwerk Skills kannst du dir auf der Social Media Plattform deiner Wahl eine bomben Community aufbauen, du bist everybody’s Darling und das darfst du auch ausstrahlen und eine mega große Community aufbauen. Geh in den Austausch und connecte dich, aber nimm dir auch Raum für deinen Rückzug.

Du könntest wahrscheinlich auch ohne Social Media super Business machen.

 

2/5 – Die Koryphäe

Du bist ein Geheimtipp mit einer natürlichen Gabe! Auch wenn du dir dessen manchmal nicht bewusst bist oder nicht verstehst warum.

Achte mal bewusst darauf auf, was dich Kunden immer wieder ansprechen, was du besonders gut machst. Wofür erkennen sie dich immer wieder an? Gib dir dafür Raum und Zeit, das zu entdecken.

Den Kunden sehen dich gerne mal als den Erlöser, der sehr viele Probleme lösen kann. Das kann schnell Angst machen und du willst gar nicht so in die Verantwortung gezogen werden. Ganz ruhig durchatmen, den Rückzug darfst du dir nehmen und dann eine Analyse machen, das bringt neuer Erkenntnisse, die du dann wieder nach außen teilen darfst.

Weiterempfehlungen sind dein Ding im Business. Bau dir ein kleines, aber super starkes Netzwerk aus Superfans auf, indem du dich wohlfühlst (sooo wichtig, damit du nicht immer das Gefühl hast, alles wird dir zu viel und du willst nur weg). Du bist eine Koryphäe, die einen exklusiven Kreis an Kunden aufbaut. Im kleinen Kreis kannst du richtig shinen. P.S. Jedes Profil benötigt Grenzen, aber bei dir sind sie doppelt so wichtig. Setze und halte sie für dich gut, dadurch fühlt es sich für dich angenehmer im Business an.

Spirit Tools

Portaltage

Ein mystischer und magischer Begriff, der in den vergangenen Jahren immer trendiger wird und bei vielen Astro und Spirituellen Blogs und Kalender angemarkert ist. Bedeutung

Weiterlesen »