Farbpalette Sternzeichen Stier

Nutze die Kraft der Astrologie, um dein Personal Branding ganz auf dich und deine Vibes anzupassen.

Durch die Astrologie geht dein Persönliches Brand Design noch einen bisschen tiefer, denn deine Persönlichkeit wird ganz dadurch natürlich nach außen getragen. Schau in deinen Astro Blueprint wie in einen Spickzettel, um zu sehen, was bei dir angelegt ist und vom Außen automatisch wahrgenommen wird und was du dadurch in dein Branding einfließen lassen solltest.

Klingt spannend? Dann vereinbare direkt deinen Kennenlern Call mit mir oder lies weiter.

Die Vibes des Stiers

Die Stier Energie ist erdend und voller Fülle. Die Vibes des Stiers sind bodenständig, luxuriös, ruhig und voller Genuss. Der Herrscher ist Venus und dementsprechend darf auch alles Schön und Sinnlich sein. Das Sternzeichen Stier ist mit dem Element Erde verbunden.

Stabil – Luxus – Praktisch – Bedächtig – Entspannt – Starr – Unflexibel – Konsistent – Besitzergreifend – Loyal – Gemütlich – Sinnlich

Passende Farben

Farben sind eins der wichtigsten Designelemente und geben deiner Brand einen eindeutigen Vibe. Sie sind das, was die User*innen als erstes wahrnehmen und legen damit die Grundstimmung für dein Branding. Deshalb nutze ich das Wissen der Astrologie auch so gerne, um passende Farben entsprechend deines Charts auszuwählen.

Alle Grüntöne, von saftigem und frischem Lindgrün bis zum luxuriösem smaragdgrün oder auch türkis Nuancen passt zum Stier.

Ideal sind auch Beerentöne, die den Genuss Charakter des Stiers wiedergeben. Auch rose oder gedeckte rot Töne passen gut, es darf nur nicht zu schrill und abenteuerlich werden, sondern entspannt, ruhig und voller Fülle.

Metallic Akzente wie Gold oder Bronze passen auch gut zum Stier Typen, da sie die Erde repräsentieren.

Nachfolgend findest du individuelle Farbpaletten, die vom Sternzeichen Stier inspiriert wurden.

Du willst dein Persönliches Branding auch mit Astrologie pimpen?

Dann vereinbare jetzt deinen kostenlosen Kennenlern Call oder schau dich auf meiner Website nach weiteren Beispielen um.

Hey, ich bin Eva!

Ich bin Brand & Webdesignerin und teile in meinem Blog Design-Tipps und Spirit Tools für dein Business. 

Portaltage

Ein mystischer und magischer Begriff, der in den vergangenen Jahren immer trendiger wird und bei vielen Astro und Spirituellen Blogs und Kalender angemarkert ist. Bedeutung

Weiterlesen »