Mental Love

Online Kurs Gestaltung zum Thema mental overload

Die Gründerinnen Marei und Tatjana hatten eine Vision für den Look and Feel ihres Kurses, konnten es aber nicht in Farben und Schriften umwandeln. Hier komme ich als Brand Designerin ins Spiel und helfe, als Übersetzerin dabei, das Branding lebendig und sichtbar zu machen.

Durch das Branding und die Design Assets können die wertvollen und hochwertigen Inhalte glänzen. Die Gründerinnen können ihr Expertinnen Wissen professionell und hochwertig an ihre Wunschkund*innen weitergeben.

Für den Online Kurs wurden ein warmes und freundliches Branding konzipiert, Social Media Templates erstellt, eine Salespage gestaltet. Um den digitalen Kurs haptisch greifbar zu machen, wurde ein wunderschönes Workbook gelayoutet, welches die Inhalte an die Teilnehmer*innen weiter gibt. Es wurden noch ein paar Assets wie eine Box, Sticker und Postkarten entworfen. Durch das Branding können die wertvollen Inhalte glänzen und haben eine Verpackung, die entsprechend hochwertig ist.

Du möchtest auch das Design deines Online Programms oder Kurses auf eine professionelle Ebene bringen, dann ist es vielleicht an der Zeit in Branding zu investieren. Kontaktiere mich per Mail oder vereinbare deinen kostenlosen Kennenlern Call.

Dich interessiert nicht nur das hübsche Design, sondern das klingt nach einem Programm für dich?

Dann schau gerne auf der Website von Mental Love vorbei oder Besuche ihren Instagram Kanal